Die Benefizgala 2014 war ein    
 überwältigender Erfolg!    

Die grosszügigen Sponsorbeiträge und die Spendenbereitschaft der Menschen ermöglichte die Übergabe von hohen Beträgen an die begüns-
tigten Institutionen.

Die Highlights 2014

 



>  Bildbeitrag auf der BTV Webseite



Großartige KünstlerInnen, hochkarätige Ehrengäste und Sponsoren sowie 750 begeisterte Besucher erlebten eine einzigartige Konzertveranstaltung im Toscana Kongresszentrum in Gmunden. Barbara Stöckl berührte die Menschen durch ihre herzliche und einfühlsame Moderation.


Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer eröffnete die Benefizgala, bekräftigte die Unterstützung des Landes Oberösterreich und lobte das Engagement der Veranstalter und KünstlerInnen. Der Reinerlös von € 60.000 wurde zu gleichen Teilen der „Ich bin O.K. Dance Company“, der Lebenshilfe Vöcklabruck und Down Syndrom Österreich übergeben.


Mag. Silvia Kneissl-Aichinger erhielt als Initiatorin der Veranstaltung den Down Syndrom Award 2014 für besondere Verdienste für Menschen mit Down Syndrom.